WAVEBLUB, EARTHROOTS, SPACELIGHT und WOST

Spätestens wenn man im Schwarzwald auf dem Ostweg wandert, indem man der teilweise vorbildlichen Beschilderung einfach folgt, wie dieser rotschwarzen Raute, findet man tief in wunderschönste Natur hinein.
Und man kann mit Begeisterung feststellen, dass sich das Wanderwesen im Schwarzwald auf eine ganz besonders schöne Art und Weise entwickelt, wie hier an diesem "Geographischen Informationsstandort" zu sehen. Hier ist in Bieselsberg bei Bad Liebenzell ein Kraftort in Arbeit, wo Wissenswertes über Entfernungen, Richtungen, Längen- und Breitengrade, sowie über Ozeane, Vulkane, die Kontinente uvm. in Stein gefasst ist. Das lässt das Bewusstsein weit schweifen:

Insgesamt 70,7% der Erdoberfläche ist mit Wasser bedeckt. Das entspricht erstaunlicherweise etwa dem Wasseranteil des menschlichen Körpers. Da sieht man wie ähnlich Mutter Erde ihre Menschenkinder sich selbst gestaltet hat. So habe ich mit Daniela in dem wunderschönen Schwarzwaldfluss Nagold bei Bad Liebenzell gestanden und die liebliche Umspülung der Füße eines wilden Wassers genossen, welches jahrtausendelang bereits seinen Weg in die großen Ozeane findet. Da wurden wir der Kleinfische gewahr, die um unsere Füße schwirrten, aber auch der große Wels war da sowie die phänomenal schnelle Forelle, die ein paar Meter vor uns aus niedriger Nagold etwa einen halben Meter aus der Strömung in die Luft schnellte, um die schwirrende Fliege genau zu erwischen. Da kam der Gedanke auf, wo wir doch heute gerne Sozialnetzwerke wie Facebook nutzen, dass das Wasser eigentlich bereits ein stark verbindendes Medium ist, wie berühmte Schamanen wie Kiesha Crowter es bereits vermittelt haben. Das, was wir mit unseren Sozialnetzwerken jetzt ein paar Jahre ausprobieren, ist im Wasser mit WAVEBLUB scheints schon eine Jahrtausende alter Brauch:
In diesem WAVEBLUB haben wir z.B. das Netzwerk "Welsklong", welches für die Kommunikation unter Welsen aktiv ist. Aber auch Forellsium, Karpfenblase, Hechtsuppe, Delfidoodle oder auch WalCQ und viele andere Waveblubchatrooms und Netzwerke sind rund um den Globus schon immer informiert, über die letzten Entwicklungen sowohl in den größten Ozeanen, Flüssen, und Strömen, als auch in den kleinsten Pfützen im schwäbischen Wäldle. A propos Wäldle. Auf dem Land heißen die Kommunikationsnetzwerke z.B. EARTHROOTS. Alle Wurzeln von allen Pflanzen weltweit sind darin vernetzt und auch da über die letzten Infos auf dem Laufenden. Ein Baum, der unweit der Burg Liebenzell mit dem mysteriösen Namen "Rattenkönig" bezeichnet wird, vermittelt z.B. zwischen EARTHROOTS und dem darin integrierten "NAGERMURMEL" dem Sozialnetzwerk für Mäuse, Ratten, und Nager aller Art, über welches man sich seit einigen Jahren bereits durch Überlieferungen aus diesem Chat wie "Der Rattenfänger von Hameln" informieren kann. 
Dort gibt es auch einen Kummerkasten extra für mardergeplagte KFZ-Besitzer oder auch Dachbodenbesitzer mit Mäusespielplatz. 
So ins Gespräch vertieft mit den alten Netzwerken der Wasser- und Erdwelten entlang der Nagold, öffnet sich direkt hinter den Lichtwassersäulen des Kurparks Bad Liebenzell das Netzwerk SPACELIGHT.  

Diese Kommunikationsplattform wurde bereits von der Bad Liebenzeller Ehrenbürgerin Frida Sauter, geb. Eisenmann (1888-1974) aktiv genutzt. 


Nicht nur lichtvoll, sondern wirklich spacig wurde es beim dahinterliegenden Planetenmodell, wo SPACELIGHT-Kommunikationsnutzer den Netzwerkschlüssel WOST kennenlernen können. WOST ist Team JoDas Eselsbrücke für die Erdrotation von West nach Ost, kurz WOST. Daniela und ich, hier beim UR-ANUS stehend waren entzückt! 



Sobald dieser WOST-Punkt klar war kamen erstmal die richtigen Spacebasics durch die Pipeline des Kurkparks Bad Liebenzell gezwitschert:

Unsere unmittelbaren Nachbarsterne TOLIMAN aus dem Sternbild Zentaur, SIRIUS, dem hellsten Stern am Himmel aus dem Sternbild Großer Hund und PROCYON aus dem Sternbild Kleiner Hund meldeten sich anhand dieser Tafeln über SPACELIGHTKOMMUNICATIONS.


Weiterhin wurde das Team JoDa hier über unsere unmittelbaren Nachbargalaxien "Andromeda" und "Dreiecksnebel" informiert. Hier hat das Universum wichtige Meditationsinhalte vermittelt, die das Team JoDa bei seinem allmorgendlichen Yoga versucht zu integrieren. Wer also mit uns mitwandert, darf hier gerne seinen Meditationen vor dem Wandern freien Lauf lassen und versuchen WAVEBLUB, EARTHROOTS und SPACELIGHT in sich zu verbinden... 


...oder sich bei einer unserer zahlreichen Rasten aufs Bänkle setzten.

Sobald morgens ordentlich meditiert und yogiert wurde, eine Strecke durch WAVEBLUB, EARTHROOTS, und SPACELIGHT gewandert wurde, justiert das Team JoDa nach einer erfrischenden Pause unterm Walnussbaum den Kompass,...



...stärkt sich nochmal mit ordentlich reifem Schwarzwaldobst...

...und grüßt alle lieben Leser aus dem noch zu flechtenden Freickweidenrund...

...um sich nun den Ulmer Spatzen zu nähern. Dort erwartet uns schon Danielas Familie unweit 
 von der wunderschönen Ulmer Friedrichsau. :-)



Kommentare